Lösungen:

Develop convert+share

Software für Ihren automatisierten Workflow

Die Develop-Software convert+share stellt Funktionen bereit, die manuelle Arbeitsschritte auf einen Schlag ersetzen. Ein Beispiel: Mit convert+share scannen Sie Ihr Dokument im Word-Format ein und versenden die Datei direkt vom Multifunktionssystem an Windows-Ordner, Email-Adressen, Google Docs, Evernote oder Microsoft SharePoint. Das spart Zeit und Wege – und schafft Freiräume für andere Aufgaben.

Develop store+find

Eine Elektronische Dokumentenverwaltung

…, mit der sich alle wichtigen Dokumente, Belege, Faxe und E-Mails in elektronischer Form erfassen bzw. aufbewahren lassen. Doch bisher waren die Investitionskosten und der Aufwand für die Schulungen besonders für kleine und mittelständische Unternehmen oft zu hoch und die auf dem Markt angebotenen Produkte zu komplex. Mit store+ find bietet DEVELOP nun eine einfache und kostengünstige Lösung in drei Versionen an, die speziell für kleine und mittelständische Unternehmen konzipiert wurde.

ineo Remote Care

Ferndiagnose und -wartung für ineo-Systeme

Kennen Sie diese Situation? Ihr Multifunktionssystem gibt sich nicht besonders kommunikationsfreudig. Es bleibt Ihnen überlassen, am Ende des Monats Zählerstände zu notieren oder den Tonerstand zu überwachen. Dann müssen diese Daten weitergegeben, Toner bestellt und mögliche Funktionsstörungen an die Service zentrale Ihres Servicepartners weitergegeben werden, der die relevanten Daten wiederum an die zuständige Abteilung bei sich im Haus weitergibt. Ein zeitaufwändiger Prozess. Dank ineo Remote Care brauchen Sie sich über Zählerstandsabrechnungen oder die Verfügbarkeit Ihrer Systeme keine Gedanken mehr zu machen!

Utax smart

Profi-MDS-Lösung

Die Lösung UTAX smart von der UTAX GmbH ist eine professionelle Managed Document Solutions (MDS) Software für den Fachhandel und mittelständische Unternehmen. smart steht für System Monitoring Analyzing Software Tool. Die UTAX smart-Box erfasst alle Verbrauchsdaten und Fehlermeldungen des Drucker- und Kopiererparks – sicher und unabhängig von Art und Hersteller. Über UTAX smart erhalten Händler und Kunden einfach per Webbrowser oder mobilem Gerät Zugriff auf alles, was für sie wichtig ist. Dies bedeutet volle Kosten- Nutzentransparenz für Unternehmen und zentrale Administration sowie laufende Optimierung der Output-Infrastruktur durch den Fachhändler. Denn mit UTAX smart erhalten Administratoren ständig tagesaktuelle Informationen über das Anwenderverhalten sowie Kosten und Nutzen der installierten Systeme. Entspricht der Einsatz aufgrund von Geschäftsentwicklung oder Mitarbeiterfluktuation nicht mehr den reellen Anforderungen und Workflows, kann die Infrastruktur binnen kurzer Zeit optimal angepasst werden.